ÜBER die Kosmetikerin Chadia Filali

Medizinische Fußpflege Naturkosmetik Manuelle Anti-Aging-Massage Frankfurt

Bonjour et bienvenue – ich bin Chadia Filali. Vor über einem Drittel Jahrhundert habe ich meine Heimat in Südfrankreich verlassen und lebe seit vielen Jahren in Frankfurt. Die Liebe zur Kosmetik und zur Schönheit begleitet mich mein ganzes erwachsenes Leben. Noch in Frankreich machte ich die Ausbildung, doch nach ein paar Jahren hatte das Leben andere Pläne mit mir.

 

Sobald ich konnte, kehrte ich wieder in meine Herzensbranche zurück, arbeitete etwa in Freiburg gute sieben Jahre in einem sehr renommierten Kosmetikinstitut unter französischer Leitung. Danach eröffnete ich in Frankfurt mein erstes eigenes Studio im Kettenhofweg 1. Vor fast 11 Jahren zog mein Studio dann in die Liebigstraße, wo ich seither mit alten und jungen, neuen oder Stammkund:innen arbeiten darf.

 

Mein Beruf erfüllt mich, denn er ist abwechslungsreich. Jeder Mensch ist anders, braucht eine andere Behandlung und ich liebe es, meine ganze Expertise einzusetzen, um für jede:n die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen. Und wenn ich „jede:n“ sage, meine ich das auch. Nur weil mein Studio im Westend ist, muss ich nicht gleich auch Westend-Preise nehmen. Meine Dienstleistung soll für alle erschwinglich sein, das ist mir einfach wichtig.

 

Ich selbst bin eine natürliche Frau. Ich liebe es, mich zu pflegen, ohne mich aufzutakeln. Invasive Dinge wie Botox oder ähnliches sind nicht mein Fall und immer mehr Frauen wenden sich an mich, weil sie es ausprobiert haben und andere Wege gehen wollen.

 

Meine Profession nennt sich in Frankreich Facialistin. So darf ich mich nennen, weil ich mittels der entsprechenden Ausbildungen nicht nur klassische Gesichtsbehandlungen machen kann, sondern auch Anti-Aging-Massagen und, ganz exotisch, die sog. Buccal-Massage (siehe Behandlungen). Der Clou ist, dass ich all diese Massagen manuell ausführe und nicht mit Maschinen, was ein viel individuelleres Eingehen auf den Menschen und ihre/seine individuelle Haut ermöglicht. 

 

Die Produkte, die ich für meine Kund:innen verwende, sind von bester Bio-Qualität, mit vielen Naturessenzen, vegan, tierversuchsfrei und ein echter Geheimtipp. Mehr verrate ich hier nicht!